Zug | Zurich | Thailand
DE | EN
Chiida spa

Wählen sie den Standort

Zug

Zug

Zurich

Zürich

Thailand

Thailand

Für die Chiida Akademie, klick hier unten

Academy logo
Chiida spa

Please choose a location

Zug

Zug

Zurich

Zurich

Thailand

Thailand

To visit Chiida Academy, click below

Academy logo

About Chiida Spa

Welcome to the Chiida Spa – a unique – Thai day Spa of relaxation and recuperation to pamper your body, relaxes your mind, and restores your spirit. Give yourself this memorable gift: time to replenish your health, to rejuvenate your immune system, and to embrace your total wellbeing.

The focus of the Chiida Spa is to surround you with pampering, support, and nurturing that enables you to reconnect with your essence while simultaneously drawing out your inner beauty. All of retreat and Spa service program, Thai Décor is created by original authentic Thai wisdom by Chiida Spa Thailand, which will give you the indulgence of the real Thai Spa & Wellness Experience.

A complimentary welcome drink greets you on arrival and throughout the use of our spa facilities. Reward yourself with lavish Attention from our professional Team at Chiida Spa Now on Kreuzstrasse 19, Zurich-Seefeld.

The unique name of Chiida Spa is derived from CHI (Inner Power) and Lanna (Northern Thailand).

Chiida Purpose: “The Angelic Thai Spa Experience” at Chiida Zurich was established to cater to the well being of both men and women. To re-balance of healthy living and rejuvenation are achieved through treatments, Spa ambience and remedies derived from a full understanding of the body, mind, and spirit. Our purpose is to provide the perfect balance designed to ease the physical and emotional stresses accumulated in daily life.

Chiida Philosophy: Chiida Spa aims to provide our guests with an ultimate exotic Thai spa experience through indulgent, holistic, healing combined with tailor-made services that are beyond your imagination. Our therapeutic knowledge, treatments, and tools are finely created to rejuvenate your life force.

Chiida Chiida Teams: “Highly skilled and qualified therapist” ease tired bodies and relax minds on overdrive with a full array of Thai ancient treatments and trendy Western pampering using secret natural recipes. A gracious welcome, impeccable service, attention to detail, and total focus on you create the uniqueness of your total Chiida Thai Spa experience.


Our Green Policy: With our “Green” policy to conserve plants, water, and soil, coupled with our high quality products are utilized to produce essential oils used for signature facial and body treatments.
Accordingly, flower decorations and herbal plants available in our garden are part of our mission to save our world and preserve our natural resources.

Zug | Zürich | Thailand
DE | EN
Chiida spa

Wählen sie den Standort

Zug

Zug

Zurich

Zürich

Thailand

Thailand

Für die Chiida Akademie, klick hier unten

Academy logo
Chiida spa

Please choose a location

Zug

Zug

Zurich

Zurich

Thailand

Thailand

To visit Chiida Academy, click below

Academy logo

Über das Chiida Spa

Das Chiida Spa – ein einmaliges – Thai Spa zur Entspannung und Erholung, um Ihren Körper zu verwöhnen, ihren Geist zu zerstreuen und Ihre Energien aufzufrischen. Machen Sie sich selbst dies zum Geschenk: Zeit um Ihre Gesundheit erfrischen, ihr Immunsystem zu regenerieren, und sich um Ihr Wohlbefinden kümmern zu lassen.

Der Fokus des Chiida Spa liegt darin, sie zu umegeben mit Verwöhnung, Unterstützung und Pflege, welche es Ihnen ermöglicht, wieder eins zu werden mit Ihrer Essenz und Ihre innere Schönheit zu stärken. Das gesamte Spa Serviceprogramm, Thai Décor ist authentisch Thai und wurde vom Chiida Spa Thailand kreiert. Dies führt sie in den Genuss eines echten Thai Spa & Wellness Erlebnis.

Sie werden mit einem höflichen Willkommenesgetränk bei Ihrer Ankunft begrüsst und während Ihres Besuchs unserer Spa Anlage. Belohnen Sie sich selbst jetzt mit der überreichen Aufmerksamkeit unseres Teams im Chiida Spa im Zürcher Seefeld.

Der besondere Name des Chiida Spa leitet sich ab von CHI (innere Stärke) und Lanna (Nordthailand).

Chiida Absicht: “Das göttliche Thai Spa Erlebnis” im Chiida Zürich ist auf das Wohlbefinden sowohl von Männern als auch Frauen zugeschnitten. Um einen gesunden Lebensstil auszubalancieren und eine Verjüngung zu erreichen werden Behandlungen, Spa-Ambiente und Heilmittel von einem vollen Verständnis des Körpers, des Verstandes und des Geistes abgeleitet. Unsere Absicht ist, die perfekte Balance zur Verfügung zu stellen, welche konzipiert ist, die körperlichen und emotionalen Drücke zu erleichtern, welche im Alltagsleben akkumuliert werden.

Chiida Philosophie: Das Chiida Spa versucht unseren Gäste ein einmaliges, exotisches, thailändisches Spa Erlebnis zu bieten. Wir erreichen das durch eine verwöhnende, holistische, heilende Behandlung, kombiniert mit massgeschneiderten Dienstleistungen welche über Ihre Vorstellung hinaus gehen. Unser therapeutisches Wissen, unsere Behandlungen und Hilfsmittel werden fein gestaltet um Ihre Lebenkraft zu verjüngen.

Chiida Team: Hochbegabte und qualifizierte Therapeutinnen beruhigen erschöpfte Körper und entspannen den auf überspannten Geist mit einer vollen Reihe an althergebrachten thailändischen Behandlungen und modischen westlichen Verwöhnungen, unter Verwendung geheimener natürlicher Rezepte. Ein liebenswürdiges Willkommen, ein einwandfreier Service, eine Aufmerksamkeit zum Detail und ein scharfer Fokus auf Sie erzeugen die Einzigartigkeit Ihres Chiida Thai Spa Erlebnisses.


Unsere umweltbewussten, „grünen“ Grundsätze: Gemäss unserem ökologischen Grundsatz Pflanzen, Wasser und Boden zu schützen, verwenden wir qualitativ hochstehende ätherische Öle für unsere Gesichts- und Körperbehandlungen.
Dementsprechend sind auch Dekoration und Kräuter in unseren Gärten Teil unserer Mission, die Erde zu schützen und unsere natürlichen Ressourcen zu bewahren.